Valandre - Grasshopper - Daunenschlafsack

Valandre - Grasshopper - Daunenschlafsack

Art.Nr.: Valandre - Grasshopper

0 Bewertung(en) | Bewertung schreiben


280,00 EUR

incl. 20 % USt zzgl. Versandkosten

(+) zum Vergrößern auf die Bilder klicken
Valandre - Grasshopper - Daunenschlafsack Valandre - Grasshopper - Daunenschlafsack


Produktbeschreibung

Grasshopper

2-Jahreszeitenschlafsack - Alpinklettern - Trekking
23°F/ -5°C

Es mag eine Überraschung sein, dass dieser grasgrüne Sommerschlafsack tatsächlich von Valandre, der Firma mit dem Spezialgebiet Expeditionen, stammt. Aber es ist genau so, der GRASSHOPPER ist an jene gerichtet die es lieben am See zu kampieren, oder sich im hohen Gras einer Hügellandschaft auszutoben.

Trotz alledem ist er mit 400g unserer besten pyrenäischen Entendaune gefüllt (Gesamtgewicht 885g), damit auch ein früher Frost nicht weiter unangenehm wird. Frühlings oder Herbsttemperaturen bis zu -3°C (35°F) sind also problemlos auszuhalten. Die Daunen sind im Brustbereich in Längskammern eingearbeitet, somit verschieben sie sich nicht wenn man sich in diesem "Decken Schlafsack" dreht, und die Kapuze kann festgezogen werden. Als komfortabler, rechteckiger Schlafsack kann er natürlich auch als luxuriöse Decke genutzt werden, und ist jeder Herausforderung im hohen Gras gewachsen! Und wenn man noch mit Schlafsand in den Augen wieder zusammenpacken muss, ist der am Fußende angebrachte Packsack leicht zu finden.

Extrembereich : -5°F/ -21°C
Unterer Grenzbereich : 25°F/ -4°C
Komfortbereich : 33°F/ 1°C

Mit mehr als 30 Jahren Erfahrung bei der Produktion und Vertrieb von Daunenprodukten meinen wir, dass -5°C (23°F) im unteren Grenzbereich liegt.
Außenmaterial : 100% Polyamide Nylon 6-6 Ripstop 38.7g/m2 DWR-behandelt
Asahi-KASEI
Das Innenmaterial: 100% Polyester 40.8g/m2 DWR-behandelt
Asahi-KASEI
Kammer-System:

38 durchgehende Kammern, die durch gerade H-Kammer Wände aufgebaut sind

Daunenqualität : 650+ cuin (EU Norm)

Gefüllt mit unserer 90/10 "fetten" Entendaune aus dem Südwesten Frankreichs. Eine einzigartige und komplett ausgereifte Daune mit einer Füllkraft von 650+ cuin (EU Norm), oder 700+ (US Norm). Eine strapazierfähige hochqualitative Daune, die extrem feuchtigkeitsabweisend ist.

Größe:

deliciousDiggFurlBlinklistRedditTechnoratiYahoo My WebNewsvineSocializerStumbleuponGoogle BookmarksRawSugarSquidooSpurlBlinkBitsNetvouzRojoBlogmarksScuttleYiggMrWong